Unser Unternehmen

Dachdecker und Spengler Handwerks-Tradition aus der Region seit 1949

Unser traditionsreiches Familienunternehmen - gegründet 1949 in Feldbach in der Südoststeiermark - wird bereits in der 3. Generation geführt, und steht seit 70 Jahren für erstklassige Facharbeit und Verlässlichkeit.

In unseren Standorten in Feldbach, Hartberg und Wolfau nimmt man jeden Kundenwunsch ernst und bemüht sich um seine Verwirklichung. Eine persönliche und faire Kundenbetreuung ist uns wichtig.

Durch unsere jahrelange Erfahrung bieten wir ausgereifte und innovative Lösungen für Ihr Dach.

Wir sind stolz, dass uns viele Mitarbeiter schon jahrelang begleiten und ihr Wissen und Können tatkräftig einsetzen.

Um auch in Zukunft qualitativ hochwertige Facharbeit zu gewährleisten, ist es für uns selbstverständlich laufend Spengler- und Dachdeckerlehrlinge auszubilden.