Wir suchen dich!

Mach Karriere mit PAAR

Als regionaler Handwerksbetrieb suchen wir ständig motivierte und tatkräftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team ergänzen!

Du suchst eine langfristige Vollzeit-Beschäftigung in einem stabilen, regionalen Unternehmen?
Du möchtest einen zukunftssicheren Beruf erlernen oder deine Erfahrungen am Bau vertiefen?

Dann bewirb dich für eine unserer offenen Stellen!

Aktuell suchen wir:

LEHRLINGE (m/w)
für den Doppelberuf Dachdecker/Spengler.
Du bist schwindelfrei? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zu deinen zukünftigen Arbeitsbereichen gehört neben dem klassischen Dachdecken unter anderem auch die Abdichtung von Flachdächern oder der Einbau von Dachfenstern.
Schau dir die zahlreichen Karrieremöglichkeiten genauer an und klicke auf die Stellenbeschreibung!

Facharbeiter (m/w)
Dachdecker, Spengler oder Bauwerksabdichter.
Du hast bereits den Beruf Dachdecker, Spengler oder Bauwerksabdichter gelernt und suchst eine Vollzeit-Beschäftigung in einem stabilen, regionalen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Facharbeitern!

Helfer (m/w)
Dachdecker Helfer (m/w) für Dachdecker- und Spenglerarbeiten.
Du hast bereits Erfahrungen am Bau und suchst nach einer Vollzeit-Beschäftigung? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unserer Paar- Familie.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen an:
PAAR Feldbach: zH Hr. Roland Paar, email: office@paar.co.at
PAAR Hartberg: zH Hr. Alexander Stumpf, email: hartberg@paar.co.at

oder ruf uns einfach unter 03152/2339-0 an - wir beantworten gerne deine Fragen zum Job!